Stephanie Kretschmer

Jedes Kind, jeder Mensch darf bei mir neugierig Entdecken was in ihm steckt, sich austoben und ausprobieren, zur Ruhe kommen, loslassen – ganz ohne Bewertung, ganz ohne Leistungsdruck.

Stephie ist ausgebildete Vinyasa und Kinderyogalehrerin (Hatha orientiert), sowie ausgebildeter Coach für Kinder, Jugendliche und Familien. In ihrem früheren Berufsleben war sie langjährig im quirligen IT Projektmanagement tätig. Nun vereint sie in ihren Yoga-Klassen & Einzelstunden ihre Lehren aus ihren persönlichen Lebenserfahrungen, ihr Wissen aus der Yoga-Praxis mit Tools aus der psychologischen Beratung zu einem harmonischen Ganzen.

Ihr ganz besonderes Faible liegt beim Thai Yoga – eine wunderbare Form der Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele und eine der schönsten Formen der Berührung – achtsam, absichstlos, klar – von ♥ zu ♥ – von Seele zu Seele.

Alle Infos zu meinen Angeboten findest Du nun hier:

https://yofana.de/