Svenja Claussen

Hallo lieber Yogi (Yoga-Junge), liebe Yogini (Yoga-Mädchen),
Ich Svenja ~ die Yogaeule ~ heiße Dich von Herzen willkommen. Schön, dass du da bist.

In deinem Kinderyogakurs bist Du genau richtig, so wie Du bist und darfst alles sein, was du willst.
Wir beginnen im Kreis auf der Matte, in dem wir uns miteinander verbinden und mit „Namasté“ begrüßen. Gemeinsam besprechen wir, was uns heute bewegt, wie wir uns fühlen und was wir heute machen. Du tauchst in die bunte Yogawelt voller Tiere und Pflanzen ein und kannst Dich auch in Deine liebsten Superhelden verwandeln. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du bist großartig, so wie du bist.
Ich freue mich auf Dich!

Deine Svenja ~ die Yogaeule

Liebe Eltern,
für mich ist es ein großes Herzensanliegen die Gesundheit und Bewegung Ihres Kindes mit „Yoga für Kinder“ zu fördern.

Mein Ziel ist es, die Körperwahrnehmung zu stärken und das psychische sowie körperliche Wohlbefinden zu steigern. Yoga für Kinder trägt dazu bei ein gutes Körpergefühl zu entwickeln, dadurch wird das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl von innen heraus gestärkt. Spielerisch werden die Sinne der Kinder angeregt, das Gleichgewicht und die Koordination geschult sowie die Kreativität und Vorstellungskraft gefördert. Die Teilhabe der Kinder ist mir persönlich in den Stunden sehr wichtig. Von den Wünschen und phantasievollen Ideen der Kinder leben die Kinderyogastunden.
Kinder sind für mich die größte Inspirationsquelle, Ausdruck von purer Lebensfreude und Magie!

Ich freue mich auf eine magische und einzigartige Zeit mit Ihren Kindern!

Kontakt und Buchung

Kursbuchung über den Kursplan.

Meine Kurse:

  • Kinderyoga (4-6 Jahre),
    • Montags & Dienstags, 15:45 – 16:30 Uhr
  • Poweryoga, für alle ab 16 Jahren
    • Dienstags, 16:45 – 17:45 Uhr