Frank Liever

Ich bin Frank, Tai-Chi & Qigong-Lehrender sowie Reiki-Meister und Inhaber der Mentaloase. Mit meiner Frau, meiner 10 jährigen Tochter und unseren drei Katzen lebe ich glücklich in Langenfeld.

Meine Mission ist es Menschen zu inspirieren und zu begleiten ihr eigenes Potential zu entfalten. Deine Kurse und Privatstunden bei mir dürfen sich anfühlen wie ein Kurzurlaub für Deinen Kopf. Selbstbestimmtheit,  sinnstiftend und Selbstverwirklichung sind meine wichtigsten Werte, die ich lebe und auch andere dabei unterstütze zu leben. Dabei ist es mir besonders wichtig eigene Entscheidungen, aber auch Entscheidungen von meinen Teilnehmern, von innen heraus zu treffen.

Übersicht meiner Kurse:

  • Tai-Chi
  • Qigong
  • fit for kids (7 – 12 Jahre)
  • Starke Teens (13 – 16 Jahre)
  • Austoben und Auftanken für kids (4 – 6 Jahre)

Übersicht meiner Privatstunden & Specials: